Fotograf Businessfotos | Abseits der Straßen 


Abseits der Straßen

Der Verkehr auf den Straßen nimmt stetig zu. Komischerweise nimmt der Verkehr auf Radwegen nicht zu. Das kann ich in der heutigen Zeit wirklich nicht verstehen. Es hat nur Vorteile sich aufs Rad zu schwingen und die Staus zu umfahren. Welche Vorteile ich meine weiß eigentlich jedes Kind also werde ich sie hier nicht noch einmal aufzählen.

Was man aber aus dem Auto nicht sehen kann ist die Schönheit der Natur. Viele neue Wege und Gegenden erkunde ich zufällig auf dem Weg zu meinen Kunden

Mohnfeld Rapsfeld fotografieren Radfahren Radfahren auf der Waldautobahn Fahrradtour nach Feierabend

Keywords: Fotoshooting, Pendeln, Radfahren, Staus, Stress, Rush Hour

Alle Blog-Artikel

Ich teste mein neues Faltrad Dahon Mariner D8 | Youtube

Kunde mitten in der Mainzer Fussgängerzone - keine Parkplätze - Bistum Mainz

Headshots in Rodgau - Businessfotos im Pausenraum

Business-Shoot mit 3 in 1 Setups

Katastrophenhilfe im Ahrtal - Oktober 2021

Abseits der Straßen

Fotos beim Sportmediziner

Fotos von der Atmosphäre in einem Beautysalon Beautylounge

Portraits und Szenenfotos bei GM Brandschutz in Darmstadt

Mitarbeiterfotos beim HNO-ARZT in Dieburg

Umweltschutz - Autofahrten minimieren

Mein neuer Zugbegleiter

Fotoshooting bei Equinix



© 2022 | Philipp Czechowski | Czeko Studios Fotografie | Breitensteinweg 9, 64372 Ober-Ramstadt, DE | Impressum | Datenschutzerklärung | Alle Änderungen vorbehalten

Meine neue Domain

Hochzeitsfotograf Darmstadt