Fotograf Businessfotos | Mein neuer Zugbegleiter 


Mein neuer Zugbegleiter

Auch durch das 9-€ Ticket beschleunigt fahren immer mehr Menschen mit dem Zug. So kommt es immer öfter vor, dass Fahrräder von der Bahn nicht mitgenommen werden bzw. dass Radfahrer aussteigen müssen. Bisher habe ich zu vielen Terminen mein Gravelbike mitgenommen aber langsam ist mir das Risiko doch zu hoch, dass ich Mal nicht in den Zug kann. Aus diesem Grund habe ich ab sofort einen neuen ca. 30 Jahre alten Begleiter (Dahon Classic California). Auf dieses Bike bin ich durch YouTube gestoßen, da es in Japan und Indonesien einen richtigen Hype um dieses Bike gibt.

Also hier ist es, quadratisch praktisch gut :)

Dahon Classic California auseinander geklappt Dahon Classic California zusammengeklappt

Keywords: Faltrad, Klapprad, Dahon Classic California

Alle Blog-Artikel

Ich teste mein neues Faltrad Dahon Mariner D8 | Youtube

Kunde mitten in der Mainzer Fussgängerzone - keine Parkplätze - Bistum Mainz

Headshots in Rodgau - Businessfotos im Pausenraum

Business-Shoot mit 3 in 1 Setups

Katastrophenhilfe im Ahrtal - Oktober 2021

Abseits der Straßen

Fotos beim Sportmediziner

Fotos von der Atmosphäre in einem Beautysalon Beautylounge

Portraits und Szenenfotos bei GM Brandschutz in Darmstadt

Mitarbeiterfotos beim HNO-ARZT in Dieburg

Umweltschutz - Autofahrten minimieren

Mein neuer Zugbegleiter

Fotoshooting bei Equinix



© 2022 | Philipp Czechowski | Czeko Studios Fotografie | Breitensteinweg 9, 64372 Ober-Ramstadt, DE | Impressum | Datenschutzerklärung | Alle Änderungen vorbehalten

Meine neue Domain

Hochzeitsfotograf Darmstadt