Ja, ich bastele gerne :) und ja ich versuche immer meinen Workflow zu optimieren, zu überdenken, komplett auf den Kopf zu stellen.
Nachdem ich in mein zukünftiges Fotostudio erst mal einen Schreibtisch und einen Chefsessel reingestellt habe, habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass der Arbeitsplatz sehr viel Platz einnimmt. Zweitens bietet er für mich zu viel Ablagefläche, so dass er sich "aut…
#DIY #Schreibtisch #Rollschreibtisch #TeatherShoot #Businessfotos #Darmstadt #Frankfurt #Ober-Ramstadt